Diese Woche hatte ich Spaß mit Handarbeiten

Diese Woche hatte ich Spaß mit Handarbeiten

Der 2. Teil des Färbeexperiments war besser. Ich habe nur einen Stoff mit Rosenblättern belegt, den anderen beließ ich hellgelb. Obwohl die Blütenblätter diesmal die Farbe besser an den Stoff abgaben, bin ich trotzdem froh, nicht gleich Leinenservietten genommen zu haben.

The second part of the dying experiment was better. I laid the roses only on one piece of fabric the other I let light yellow. 

Die kleine Näherei zwischendurch ist bis auf ein wenig Handnäherei fertiggeworden. Sie soll mir als Reisenähset dienen. Als verrückte Handarbeiterin brauche ich etwas, in dem ich auch Stickzeug und anderes unterbringen kann.

The small sewing in between needs only some hand sewing then it is done. It will be my travel sewing kit.

Ein bißchen gepatcht habe ich auch. 3 Häuschen sind fertig geworden. Jetzt habe ich 154 von 216.

This is my Friday patchwork. I have now 154 tiny houses of 216.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen