3. T-shirt

3. T-shirt

Das 3. T-shirt ist fertig bis auf das Fadenvernähen. Und an den beiden Freitagen habe ich – wie immer – gepatcht.

The third tee is finished. I only have to weave in the threads. On both Fridays I did patchwork – as usually.

Vor 2 Tagen kamen 2 Hefte von Giuliana ricama. In dem einen ist ein besticktes Kleid, das mich reizen würde. Es gehört eine leichte lange Jacke dazu. Leider sind keine Schnitte dabei. Wenn ich in meinen Schnittmusterheften einen Schnitt für die Jacke finde, mache ich mir dieses Ensemble.

Two days ago the Italian magazine „Giulana ricama“ arrived. In one of them there is an embroidered dress I would like to sew. It goes with a long jacket/vest but they don’t include the patterns. If I find one in my stable of sewing magazines I will do it.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen