Seebärsocken, Elefanten und mittelalterliche Goldstickerei (Kurs)

Die Socken sind fast fertig:

The socks are almost done:

Ein Elefant kam zu dem Elefantenkranz dazu.

I could add an elephant to the circle.

Am Freitag habe ich wieder an dem patchwork weitergenäht, aber nichts fotografiert. Das wird ja auf die Dauer langweilig.

As always an Friday: sewing pieces together for the patchwork quilt. But I didn’t take a picture. It is boring to show the same thing every once.

Es gibt ebenfalls keine Bilder von dem online-Kurs über mittelalterliche Goldstickerei, geleitet von Frau Dr. Jessica Grimm. Sie möchte zu recht nicht, daß der Kurs kopiert wird. Das respektiere ich selbstverständlich. Wer will, kann sich den Kursinhalt auf ihrem blog acupictrix ansehen. In der 1. Lektion ging es um das Einspannen des Stoffes in den Rahmen.

There are no pictures, too, of the online course in medivial goldwork run by Dr. Jessica Grimm. She doesn’t want that somebody can copy it. This I can wholly understand. Who wants to read about it can it at her blog acupictrix. The first lesson was about framing.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen