Neues Strickprojekt, Goldstickereikurs 2. Lektion

Neues Strickprojekt, Goldstickereikurs 2. Lektion

Die Socken sind fertig und ich habe gleich eine andere Strickerei angefangen. Eine Jacke soll es werden. Das Mohairgarn stammt aus der seltsamen Erbschaft und ich weiß nicht, ob das Garn reicht. Evtl. muß ich für die Ärmel etwas anderes nehmen.

The socks are done and I startet a new knitting project. a jacket. The mohair is from the strange legacy and I don’t know whether there is sufficient yarn. Perhaps I have to take an other yarn for the sleeves.

Ein paar Elefanten sich auch dazugekommen.

A few elephants.

Am Freitag war wieder Patchwork angesagt.

Im 2. Teil des mittelalterlichen Goldstickereikurses ging es um verschiedene Arten mit Seidengarn den Goldfaden zu überfangen. Puh, der Goldfaden war dünn und der Seidenfaden war lose gezwirnt!

Friday = Patchwork day as usually.

The second lesson of the medieval goldwork course was about couching the gold thread with silk thread. Boy, that was a task! The gold was thin and the silk not much twistet.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen